Rebecca Peetz
Sei mutig. Werde sichtbar.

Sei mutig. Werde sichtbar.

Die erste Sekunde nutzen

Für den ersten Eindruck bleiben nur wenige Sekunden und für eine zweite Chance in der Regel keine Gelegenheit. Dies ist eine spannende Herausforderung und große Chance zugleich! Zusammen sorgen wir dafür, dass du mit deinen Bewerbungsportraits, deinem Profilbild oder deinem Mitarbeiterfoto jede dieser Sekunden für dich nutzt und einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Authentisch und sympathisch

In der heutigen digitalen Geschäftswelt sind Portraits (Headshot-Fotografien) nicht mehr wegzudenken. Sie sind die neue visuelle Visitenkarte und verleihen einer Marke, einem Unternehmen oder einer Dienstleistung Persönlichkeit und Charakter. Mit den passenden Fotos unterstütze ich dich dabei, dass du im richtigen Licht gesehen wirst und nicht nur durch Professionalität, sondern auch Sympathie und Authentizität überzeugst − wichtige Säulen im Aufbau deines Personal Brandings.

Entspannte Atelieratmosphäre

Im Gegensatz zu einem herkömmlichen Fotostudio gibt es bei mir keine Fließbandfotografie. In der entspannten Atmosphäre meines Ateliers haben wir viel Raum und Zeit, um das perfekte Foto entstehen zu lassen. Das Telefon ist ausgestellt und die nächsten Stunden stehen ganz allein dir zur Verfügung, damit du am Ende 100 Prozent mit dem Ergebnis zufrieden bist.

Professionelles Styling

Du hast Bedenken in Bezug auf dein Aussehen, oder bist unsicher in der Wahl des passenden Outfits? Keine Sorge! Auch in diesem Bereich helfe ich gerne und biete dir zudem die Möglichkeit, dass meine Visagistin dich perfekt auf dein Shooting vorbereitet. Ich arbeite in einer festen Kooperation mit einer großartigen Make-up Artist und als eingespieltes Team sorgen wir dafür, dass das Beste aus dir herausgeholt wird und du selbstbewusst und strahlend vor die Kamera gehen kannst.

Mitarbeiterportraits für den Erfolg

Als Unternehmer bis du das Gesicht deiner Marke, doch für deinen Erfolg ist auch dein Team verantwortlich. Gib ihm ein Gesicht und mach es sichtbar mit professionellen Mitarbeiterportraits. Mit diesen Mitarbeiterfotos kommunizierst du bereits viele Dinge, lange vor dem persönlichen Kundenkontakt: Du zeigst dich offen und authentisch. Von der Führungsebene bis zum Auszubildenen erhält jeder einen Platz in der Mitarbeitergalerie – das spricht für einen respektvollen Umgang aller. Du gibst Externen Einblicke in die Altersspanne deines Teams, in Diversität und Größe, mit jedem Portrait erhält deine Marke mehr Persönlichkeit. Ein so einfaches Tool mit großartigem Effekt, das auf keiner Firmenhomepage fehlen sollte.

Obwohl einige von uns überhaupt nicht gerne fotografiert werden, hast du es geschafft, dass die Bilder einfach schön geworden sind und unser „Unwohlsein“ nicht sichtbar ist. Auch das Gruppenfoto ist super geworden, das ganze Team sieht fröhlich und sympathisch aus

Sandra Mühlhoff, KGS Eikamp

Keine Unterbrechung des Arbeitsablaufes

Doch eine groß angelegte Fotoaktion für alle Mitarbeiter bringt doch den gesamten betrieblichen Ablauf durcheinander? Ein Einwand, der mit oft im Zusammenhang mit Mitarbeiterfotos entgegengebracht wird. Meine Erfahrung zeigt, eine perfekte Planung im Vorfeld sorgt dafür, dass das Tagesgeschäft problemlos fortgeführt werden kann. Auch bei Unsicherheiten innerhalb des Kollegiums kann ich meist in wenigen Minuten die Atmosphäre auflockern und die Stimmung heben, schließlich sollen alle Beteiligten Spaß haben. Eine Tatsache, die man am Ende jedem einzelnen Foto deutlich ansieht. 

Du hast Interesse? Fragen? Wünschst eine Zusammenarbeit?
Ob Unternehmen oder Privatperson.
Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!