Rebecca Peetz
Schön, dass DU da bist.

Schön, dass DU da bist.

Berührt von der Individualität und Schönheit der Menschen begebe ich mich gemeinsam mit dir auf eine fotografische Reise. Eine entspannte Reise – zu dir Selbst.

Rebecca Peetz

Ein gutes Portrait braucht ZEIT. VERTRAUEN. EMPATHIE.

ZEIT nehme ich mir für dich. Bei einer gemütlichen Tasse Kaffee kannst du ganz in Ruhe ankommen. Du lernst mich kennen. Vielleicht beginnen wir sogar schon Pläne für den Tag zu schmieden. Wir werden lachen, erzählen, erleben – authentische Portraits entstehen lassen.  Es braucht keinen Blick auf die Uhr – in diesen Stunden darfst du den Alltag hinter dir lassen.

VERTRAUEN ist die größte Wertschätzung. Nur Menschen, denen wir vertrauen öffnen wir unsere Schutzschicht. Dieses Vertrauen sollte wechselseitig sein. Mein Atelier gibt uns einen Raum für Vertrauen, Raum für Inspiration, Raum für Kreativität, Raum vertrauensvoll und in Ruhe zu arbeiten. Raum authentische Portraits entstehen zu lassen. 

EMPATHIE – die Fähigkeit, Gefühle und Gedanken eines anderen Wesens zu erkennen. Eine Fähigkeit die meines Erachtens in der Portraitfotografie essenziell ist. 

Sei mutig.
Gib mir die Möglichkeit dir zu zeigen, wie schön du bist.

Ich freue mich auf dich.



Du hast Interesse? Fragen? Wünschst eine Zusammenarbeit?
Ob Unternehmen oder Privatperson.
Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!